Im heutigen „Zeitalter des Kunden“, das technologiebedingt durch völlig neue Formen sozialer Interaktion, Vernetzung und Kommunikation geprägt ist, brauchen Unternehmen umfassendes Wissen über die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden, damit sie eine optimale, individuelle Betreuung liefern und so stabile Geschäftsbeziehungen etablieren können. Die digitale und online vernetzte Welt, in der wir alle leben, beeinflusst Unternehmen und ihre Geschäftstätigkeit auf gleich mehreren Ebenen. Auf Kundenanforderungen agil und schnell reagieren zu können, ist das A und O für langfristigen Geschäftserfolg.
Mit Microsoft Dynamics AX 2012 R3 erhalten Unternehmen einen neuen, unverstellten Blick auf ihre eigenen Kunden. Die ERP-Software ermöglicht ihnen, von den Vorteilen der Cloud zu profitieren, agile Abläufe einzuführen, um die Erwartungen von Kunden zu übertreffen, und sich mit Kunden und Interessenten in den unter-schiedlichsten Channels – ob im Internet oder in sozialen Netzwerken, ob über Apps oder mobile Endgeräte – zu verbinden. Dieses neue Release von Microsoft Dynamics AX, das seit Anfang Mai 2014 weltweit verfügbar ist, umfasst deshalb auch ein durchgängiges Apps- und Services-Framework, mit dem Unternehmen eigene moderne Apps für spezifische Szenarien und Mobilgeräte entwickeln und bereitstellen können. So können sich die Anwender jederzeit und von überall mit Microsoft Dynamics AX verbinden, sowohl im Büro als auch von unterwegs.
Wenn Sie Ihre Kunden individuell ansprechen und professionell betreuen möchten, ist Microsoft Dynamics AX 2012 R3 die richtige Lösung für Sie.